K wie Kunst

Inhaltsangabe zu „K wie Kunst“ von

Der Kardinal-König-Kunstpreis ist eine der wichtigen Auszeichnungen für bildende Kunst in Österreich. Er wird alle zwei Jahre für ein Werk der bildenden Kunst verliehen, das eine für den zeitgenössischen künstlerischen Diskurs wichtige Position darstellt. Die nominierten Künstlerinnen und Künstler gehören zum Who is who der aktuellen Kunstszene.
Der Katalog stellt alle Einreichungen in Bild und Text sowie die bzw. den Preisträger/ in vor, die/der Ende November in Salzburg gekürt wird.
Dieses Paket vereint die bisher bei Müry Salzmann erschienenen Bände 2009, 2011, 2013, 2015 und 2017.

Magic Kitchen

kassandra1010