KEP-Fahrer unterwegs

Inhaltsangabe zu „KEP-Fahrer unterwegs“ von

Das Bordbuch für den KEP-Fahrer, im praktischen Handschuhfachformat! Es enthält alle Infos, die unterwegs wichtig sind und speziell für Fahrer und selbstfahrende Unternehmer im Kurier-, Express- und Postdienstleisterbereich zugeschnitten sind. Der Schwerpunkt liegt auf innerdeutsche KEP-Tranporte und enthält vielen Checklisten, Übersichten und hilfreiche Listen. Neue Themen: Lenk- und Ruhezeiten: Erweitert um Bußgelder Laden und Liefern: Erweitert um Umgang mit Elektrofahrzeugen Tageskontrollblätter im 5-Minuten-Takt Komplett überarbeitet und rechtlich aktuell: Recht im Straßenverkehr – was ein KEP Fahrer wissen sollte (bspw. Postgeheimnis, Haftung, Lieferfristen, Busspurnutzung u.v.m.!) Ladungssicherung im Transporter Laden und Liefern: Was ist zu beachten? Abfahrtkontrolle Transporter Internettipps: Staufinder, Baustellen und v.a.m. Portemonnaie/Handy weg – Was tun? Übersicht: Umweltzonen Pannendienste Verhalten bei Polizeikontrollen Ferienreiseverordnung Lenk- und Ruhezeiten (mit FahrpersonalVO-Ausnahme Transporter) Gefahrgut Erste Hilfe/Verhalten nach Unfall Gesundheit (Themen der BG)

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes