KOB Schnittkonstruktionen + CD

Inhaltsangabe zu „KOB Schnittkonstruktionen + CD“ von

Hochwertige Kinderbekleidung. In dieser Altersgruppe wird inzwischen das gleiche Spektrum geboten wie für Erwachsene. Die “jungen Wilden“ tragen nicht nur Jeans und Shirt, sondern auch Couture-Kleid und Maßanzug. Wohlfühlfaktor ist die optimale Passform! Kids sind keine kleinen Erwachsenen, das gilt auch für die Proportionen des kindlichen Körpers. Während des Heranwachsens verändern sich die Maße stetig. Die Körpergröße eines Säuglings entspricht nur dem Vierfachen seiner Kopflänge, beim Erwachsenen dem Achtfachen. Nicht nur das Verhältnis von Kopf und Körperlänge verändert sich, auch die Körpermitte verschiebt sich bei Heranwachsenden. Während der Kopf im Verhältnis zum Körper kleiner wird, werden die Beine länger.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch