KOMA Comix 21

Inhaltsangabe zu „KOMA Comix 21“ von

Sehr lustiger und witziger Comic mit schönen schwarzweiß Zeichnungen im alten Stil! Ein wahres Kaleidoskop der Hirnlosigkeit!

— Raven
  • Manifest der Hirnlosigkeit

KOMA Comix 21

Raven

09. September 2016 um 16:29

Der Comic "Koma Comix 21, Niemand stoppt den Komanauten!" ist ca. 35 Seiten lang, in schwarz-weiß illustriert und aus dem Hause Weissblech.Wer die vorherigen Bände nicht kennt, macht nix, denn jedes Comicband hat immer eine abgeschlossene Story. Quevis, Knülle, Flopp, Eimer, Waxi und Börn saufen und rauchen und erleben dabei die dollsten Dinger! In diesem Band geht es um Waxi, den die Freunde an der Nordsee im Wasser entdecken. Wie ist er da bloß hingekommen? Außerdem landen Quevis und Knülle in der Irrenanstalt und es gibt eine herrliche Parodie, "Lustige Komabücher".Die Zeichnungen sind im alten Stil wunderbar umgesetzt und die Storys einfach zum Schießen. Ich bin mehr als einmal fast vom Hocker gefallen! Herrlich wenn man mal wieder richtig lachen möchte und mit einem Comic abfeiern. Herrlich schräg sind die Abenteuer der bekifften und besoffenen Superbrains. Ein Manifest der Hirnlosigkeit! Wunderbar!Fazit: Schöne Schwarz-Weiß-Zeichnungen und schräge Storys. Ein Manifest der Hirnlosigkeit! Absolut köstlicher Humor, der kein Auge trocken lässt. Wunderbar! Eine klare Kaufempfehlung