KUNTH Faszination Erde, USA/ Der Osten

KUNTH Faszination Erde, USA/ Der Osten

Inhaltsangabe zu "KUNTH Faszination Erde, USA/ Der Osten"

Faszination Erde – diese ansprechende Bildbandreihe zeigt den Charme und die Vielfalt der jeweils dargestellten Landschaften, Regionen und Metropolen in spektakulären Farbbildern – vielfach im Panoramaformat – und informativen Texten. Den umfangreichen Bildteil ergänzen eigens entwickelte Reisekarten, die über die geografischen Details hinaus ein ausführlich dargestelltes Verkehrsnetz und zahlreiche touristische Hinweise bieten. Ein abschließendes Register ermöglicht es, Sehenswürdigkeiten und Orte in den Karten aufzufinden und über ausgewählte Internetadressen weitere aktuelle Informationen
abzurufen.

Verlag:Kunth Verlag