Kaffee & Kuchen

Inhaltsangabe zu „Kaffee & Kuchen“ von

Unsere Lieblingsrezepte aus den KüchenRatgebern, der meistverkauften Ratgeberreihe weltweit. Mehr als 130 leckere Rezepte für Kaffeespezialitäten, süße kleine Muffins, Plätzchen und Teilchen, Kuchen in allen Variationen und als Highlights die schönsten cremigen, sahnigen, schokoladigen Torten. Dazu gibt es Tipps vom Barista und aus der Backstube. Nur für kurze Zeit als einmalige limitierte Sonderausgabe

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen