Kaffee & Schokolade

Inhaltsangabe zu „Kaffee & Schokolade“ von

Kaffee und Schokolade sind Kult! Sie wecken die Lebensgeister, beflügeln die Seele und sind immer eine Sünde wert. Mit diesem Buch können Kaffeeliebhaber und Chocoholics in vollen Zügen ihrer Leidenschaft frönen, denn in über 150 raffinierten Rezepten spielen ihre Favoriten die Hauptrolle. Ob ausgefallene Kaffeevariationen, zartschmelzende Cremes, feine Pralinen, Kuchen, süßes Naschwerk oder pikante Knabbereien hier findet man kreative Ideen für jede Gelegenheit.
Erleben Sie die kleinen kulinarischen Glücksmomente, die für gute Laune im Alltag sorgen!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden