Kaffeezauber

Inhaltsangabe zu „Kaffeezauber“ von

Kaffeegenuss in seiner ganzen Vielfalt erleben. Schon mit ein paar einfachen Zutaten verwandelt sich ein einfacher Kaffee in eine köstliche Spezialität. Ob mit weißer Schokolade oder Pfefferminze, mit Zimt oder Ingwer, mit leckerem Eis oder Hochprozentigem - immer wieder entstehen andere verführerische Kombinationen. Neben neuen Rezeptideen sind natürlich auch die Klassiker wie Rüdesheimer Kaffee, Pharisäer oder Irish Coffee enthalten. Abgerundet wird jedes Kapitel mit Rezepten für kleines, feines Gebäck, das auf keiner Kaffeetafel fehlen darf.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Kaffeezauber"

Kaffeezauber
    buch_ratte

buch_ratte

24. March 2008 um 16:28

Buch mit herrlichen Kaffeerezepten und einer kurzen Kaffeegesschichte, sowie der Firmengeschichte von Melitta. Genau das richtige für Kaffeetrinker, die gerne mal neue Rezpte ausprobieren.