Kafka: Das Schloss

Inhaltsangabe zu „Kafka: Das Schloss“ von

Das praxiserprobte Programm der Reihe EinFach Deutsch enthält ein vielseitiges Serviceangebot für einen lebendigen Deutsch- und Literaturunterricht.§§Als praktische Begleiter für die Lektüre von Ganzschriften bieten sich zunächst die Textausgaben an.§§Äußerst sorgfältig ediert, vereinen sie eine solide Textgrundlage und eine moderne Optik. Ihr ebenso ansprechendes wie übersichtliches Layout, ergänzt durch einen fundierten Anhang, gewährleistet einen schnellen Zugang zum jeweiligen Werk:§§Der Primärtext und die sich anschließenden Sekundärtexte sind besonders lesefreundlich gestaltet und durchgängig mit Zeilenzählern versehen.§Worterklärungen und Sacherläuterungen befinden sich immer gleich unten auf den Seiten und nicht etwa im Anhang.§Ein breiter Seitenrand bietet jederzeit ausreichend Platz für persönliche Notizen. §Um den Schülerinnen und Schülern das Verständnis des Primärtextes weitestgehend zu erleichtern, finden sich im Anhang aufschlussreiche Sekundärtexte. Aber auch methodische Hilfen kommen nicht zu kurz, zum Beispiel zu Möglichkeiten der Textanalyse, zu Charakterisierungen oder zu anderen Aufsatzformen.§§Zu allen Textausgaben finden Sie in der Reihe " EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle " viele Anregungen für eine effiziente und abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104