Kakuro

Inhaltsangabe zu „Kakuro“ von

Zücken Sie den Bleistift - hier kommt der neue Rätseltrend aus Japan! Kakuro, das logische Zahlenrätsel, lässt die Herzen aller Knobelfreunde höher schlagen. Kenner behaupten, Kakuro sei noch spannender als Sudoku. Die Regeln sind einfach, und mathematische Begabung braucht es keine. Kakuro-Rätsel in drei Schwierigkeitsstufen von leicht bis äußerst kniffig bieten neuen Rätselspaß für Jung und Alt. 128 neue Kreuzsummenrätsel. Verständliche Erklärung der Regln. Mit Tipps und Tricks für den Lösungsweg. Alle Lösungen im Anhang.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen