Kakuro

Inhaltsangabe zu „Kakuro“ von

Zücken Sie den Bleistift - hier kommt der neue Rätseltrend aus Japan! Kakuro, das logische Zahlenrätsel, lässt die Herzen aller Knobelfreunde höher schlagen. Kenner behaupten, Kakuro sei noch spannender als Sudoku. Die Regeln sind einfach, und mathematische Begabung braucht es keine. Kakuro-Rätsel in drei Schwierigkeitsstufen von leicht bis äußerst kniffig bieten neuen Rätselspaß für Jung und Alt. 128 neue Kreuzsummenrätsel. Verständliche Erklärung der Regln. Mit Tipps und Tricks für den Lösungsweg. Alle Lösungen im Anhang.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben