Kakuro für alle

Inhaltsangabe zu „Kakuro für alle“ von

Der nächste Rätseltrend ist schon im Anmarsch: Wer Sudoku mag, wird Kakuro lieben.<br /><br />Kakuro, so heißt der neue Rätseltrend aus Japan, der auch hierzulande sämtliche Knobelfans begeistert. Der Mix aus Kreuzworträtsel und Zahlenlogik ist noch spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher als Sudoku. Denn in jeder Reihe des Gitterfeldes müssen die Zahlen von 1 bis 9 eine vorgegebene Gesamtsumme erreichen, ohne dass sie sich wiederholen. Nicht ganz einfach, aber mit den praktischen Tipps und Lösungsstrategien kein Problem für den passionierten Rätselfreund!<br /><br /><br />

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

Schriftstellerinnen!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

• Rezension zu "Kakuro für alle"

Kakuro für alle
    tvb

tvb

29. September 2008 um 14:51

breites Spektrum vom Schwierigkeitsgrad her. Allerdings sind auch die schweren Rätsel immer noch gut lösbar.