Kalifornien

Inhaltsangabe zu „Kalifornien“ von

Atemberaubende Gegensätze kennzeichnen Kalifornien. Hier finden Reisende einen der höchsten Berge der USA mit felsigen Klippen und schneebedeckten Gipfeln, Ausläufer der heißen Sonora-Wüste sowie endlose Sandstrände am Pazifik. Darüber hinaus liegen hier auch einige der größten und bedeutendsten Metropolen Amerikas wie Los Angeles und San Francisco, die jedes Jahr von begeisterten Städte-Urlaubern aufgesucht werden. Die schönsten Nationalparks und die Highlights jedes Großstadtbesuches stellt der Vis-à-Vis Kalifornien ausführlich vor. Noch umfangreicher und mit noch mehr wissenswerten Tipps zu Land und Leuten präsentiert sich der aktualisierte und um 30 Seiten erweiterte Reiseführer. Eine ausführliche Einführung in das Land bieten die neuen Entdecke-Kalifornien-Seiten mit zahlreichen Fotografien, Karten und Illustrationen. Zwölf Regionen mit ihren individuellen Besonderheiten ermöglichen es dem Leser, einen detaillierten Gesamtüberblick über sehenswerte Landstriche zu erhalten. Neben einer noch klareren und deutlicheren Kartografie mit verbesserter Typografie, wurde auch der Serviceteil mit Übernachtungs- und Restaurantmöglichkeiten im Anhang noch ausführlicher gestaltet.