Kalte Platten

Inhaltsangabe zu „Kalte Platten“ von

In diesem Buch finden Sie viele raffinierte Anregungen für kalte Platten mit Käse-, Fleisch-, Fisch- und Gemüsespezialitäten. Jede Platte eine Hingucker, jede kulinarische Köstlichkeit ein Gaumenschmaus. Besonderes Augenmerk wurde auf die Garnierung und die Komposition der Platten gelegt. Ob Geburtstagsparty, Mottofest, Familienfeier oder ungezwungenes Zusammensein mit guten Freunden - mit den hübsch dekorierten Platten aus diesem Buch landen Sie zu jedem Anlass einen Volltreffer.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi