von

Inhaltsangabe zu "Kalungas Kind: Wie die DDR mein Leben rettete von Aukongo. Stefanie-Lahya (2009) Broschiert"

absolut neuwertiger Zustand. Versand in Luftpolstertasche

ISBN:B00GM539SW
Ausgabe:Geheftet
Verlag:

Golondrinas avatar
    Golondrinavor einem Jahr
    Was für ein Bericht! Bewegend....

Dieses Buch hat mich eine halbe Nacht unter der Woche gekostet aber ich konnte und wollte es nicht aus der Hand legen. Sehr zu Herzen gehend und Gedanken-zurecht-rückend und das eigene Wohlstandsproblemchen-Denken wieder auf den Boden bringend.

Die Geschichte der Unterstützung für namibische Bürgerkriegsopfer durch die DDR in den 70er Jahren war mir völlig unbekannt. Und wird hier ganz beeindruckend erzählt....
    Lesen!