Inhaltsangabe zu „Kalungas Kind: Wie die DDR mein Leben rettete von Aukongo. Stefanie-Lahya (2009) Broschiert“ von

absolut neuwertiger Zustand. Versand in Luftpolstertasche
  • Was für ein Bericht! Bewegend....

Golondrina

12. May 2017 um 18:36

Dieses Buch hat mich eine halbe Nacht unter der Woche gekostet aber ich konnte und wollte es nicht aus der Hand legen. Sehr zu Herzen gehend und Gedanken-zurecht-rückend und das eigene Wohlstandsproblemchen-Denken wieder auf den Boden bringend.Die Geschichte der Unterstützung für namibische Bürgerkriegsopfer durch die DDR in den 70er Jahren war mir völlig unbekannt. Und wird hier ganz beeindruckend erzählt....Lesen!