Kama Sutra

Kama Sutra

Inhaltsangabe zu "Kama Sutra"

Bis zum heutigen Tag ist das Kama Sutra eines der bedeutenden Bücher der Welt. Als Klassiker der Liebeskunst ist es mehr als ein Lehrbuch der Erotik. Vor 2000 Jahren am Ufer des Ganges entstanden, gehört es zu den frühesten Versuchen, den natürlichen Charakter der Beziehungen zwischen Mann und Frau zu definieren – mit großer sexueller Offenheit und ohne eine Spur falscher Scham. Diese Kassette beeinhaltet je einen Band für den „liebenden Mann“ und die „sinnliche Frau“, reich illustriert mit indischen Miniaturen und Abbildungen von Khajuraho-Skulpturen, die die männlich-weibliche Verbindung in all ihrem Glanz einfangen.

Verlag:Nicolaische Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:18.02.2008