Kanalinseln Jersey Guernsey

Inhaltsangabe zu „Kanalinseln Jersey Guernsey“ von

Mehrfach ausgezeichnet als bester Kompakt-Reiseführer: 1. Platz ITB BuchAward! Jetzt neu mit herausnehmbarer Straßenkarte zusätzlich zum Kartenatlas. Ebenfalls neu: das MERIAN-Quiz. Gewinnen Sie Monat für Monat attraktive Preise. Wilde Steilküsten, Blütenmeere und grüne Täler verleihen der Landschaft auf den Kanalinseln ihren herbschönen Charakter. Erleben Sie zu Fuß die verträumten Küstenwege Jerseys, bummeln Sie durch St. Peter Port, die stimmungsvolle Hauptstadt Guernseys, und erkunden Sie mit dem Rad Sark und Alderney - jede der Inseln lockt mit ihren eigenen Reizen und vielfältigen Naturerlebnissen. MERIAN live! Kanalinseln Jersey Guernsey informiert Sie über sehenswerte Kulturstätten der Exilheimat Victor Hugos, Feste und Feiern und andere Freizeitaktivitäten. Darüber hinaus enthalten die Rubriken MERIAN-TopTen und MERIAN-Tipps Hinweise zu den besten Unterkünften - ob Sie die gemütlichen privaten "guesthouses" mit Himmelbett, Blümchenmustern und deftigem englischen Frühstück bevorzugen oder ein luxuriöses Hotel. Für eine schnelle Orientierung zu Wasser und zu Land sorgen der umfangreiche Kartenatlas in moderner MERIAN-Kartographie und zahlreiche Detailkarten. Der Kartenatlas ist inhaltlich eng mit den einzelnen Rubriken verbunden. Ca. 60 Farbfotos, 6 Seiten Kartenatlas, 1 Übersichtskarte, 2 Stadtpläne, 4 Detailpläne, Sprachführer und Essdolmetscher sowie MERIAN-TopTen und MERIAN-Tipps.