Kann man im Handstand schlucken?

Inhaltsangabe zu „Kann man im Handstand schlucken?“ von

Darf auf einem Tandem der hinten sitzende Fahrer betrunken sein? Wachsen Haare tatsächlich schneller, wenn man sie geschnitten hat? Und warum will nie jemand die grünen Spielsteine? Dieser Band versammelt die originellsten Rätsel des Alltags aus der beliebten Serie des SZ-Magazins. Eine wahre Fundgrube des Wissens!

Einige dieser Fragen habe ich mir schon oft gestellt, manche Erklärungen haben mich überrascht. Eignet sich gut für zwischendurch.

— Vucha

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein