Cover des Buches Kapitän Jack Little - der kleinste Pirat der Welt: Teil 2: Die flotte Charlotte (German Edition) (ISBN: B01LXC08VY)
Bestellen bei:

Habt ihr schon einmal was von Kapitän Jack Little gehört? Dem kleinsten Piraten der Welt? Nein? Dann will ich euch heute mal etwas von ihm und seinen Abenteuern erzählen. Dies ist das zweite Abenteuer - mit mir und dem kleinsten Piraten der Welt. Nun hatte ich also einen leibhaftigen echten Piraten am Hals: Kapitän Jack Little. Als ob ich nicht schon Probleme genug gehabt hätte. Doch Jack wollte nicht eher verschwinden, bevor er nicht ein neues Schiff von mir bekommen hatte. Würde ich ein passendendes Schiff für ihn finden? Wer weiß?! Auf jeden Fall sollte die Suche eine spannende Angelegenheit werden. Lasst euch überraschen! Eine Kurzgeschichte (1883 Wörter) für Kids von 3-7 zum Vor- oder Selberlesen. Zusätzlich ist eine kostenlose Leseprobe aus dem Kinderbuch Lilly PutPut - und die Reise nach Anderland enthalten.

ISBN:B01LXC08VY
Ausgabe:eBook