Cover des Buches Kapitän Jack Little - der kleinste Pirat der Welt: Teil 1: Piratenalarm in der Badewanne (German Edition) (ISBN: B01LYYHRT3)
Bestellen bei:

Habt ihr schon einmal was von Kapitän Jack Little gehört? Dem kleinsten Piraten der Welt? Nein? Dann will ich euch heute mal etwas von ihm und seinen Abenteuern erzählen. Kapitän Jack Little ist mit Abstand der kleinste Pirat auf der ganze weiten Welt, soviel steht fest. Woher ich das weiß? Na, das ist doch ganz einfach – weil ich ihn gesehen habe. Und weil ich mit ihm gesprochen habe – in meiner Badewanne! Ja, ihr habt richtig gehört. In meiner Badewanne bin ich ihm begegnet. Grade wollte ich mir den Kopf einschäumen und dachte ich träume, als ich vor mir in der Badewanne ein kleines rotgestreiftes Segel aus den Schaumwolken auftauchen sah ... Eine Kurzgeschichte (circa 1956 Wörter) für Kids von 3-7 zum Vor- oder Selberlesen. Diese Kurzgeschichte enthält zusätzlich eine Leseprobe aus dem Kinderbuch Lilly PutPut - und die Reise nach Anderland.

ISBN:B01LYYHRT3
Ausgabe:eBook