Karaoke im Auto

Cover des Buches Karaoke im Auto (ISBN:9783897773561)

Inhaltsangabe zu "Karaoke im Auto"

Schmetter-Könige, Schräg-Singer und Stimmungskanonen aufgepasst: Jetzt könnt ihr euer Auto im Handumdrehen zur Karaoke-Bühne machen! Einfach die Instrumental-CD hinten im Buch in den CD-Player einlegen, die Seiten mit den Texten aufschlagen und dann: Schmettern was das Zeug hält! Denn im Auto kann euch niemand hören, da darf man stimmlich ruhig auch mal daneben liegen. Hauptsache es macht Spaß! Mit den Gute-Laune-Klassikern: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, Marmor, Stein und Eisen bricht, Die Affen rasen durch den Wald, Ein Mann der sich Kolumbus nannt, Im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen, Ti amo und vielen weiteren Hits.

Verlag:moses Verlag/CVK
Erscheinungsdatum:01.03.2007