Karaoke im Auto

Inhaltsangabe zu „Karaoke im Auto“ von

Schmetter-Könige, Schräg-Singer und Stimmungskanonen aufgepasst: Jetzt könnt ihr euer Auto im Handumdrehen zur Karaoke-Bühne machen! Einfach die Instrumental-CD hinten im Buch in den CD-Player einlegen, die Seiten mit den Texten aufschlagen und dann: Schmettern was das Zeug hält! Denn im Auto kann euch niemand hören, da darf man stimmlich ruhig auch mal daneben liegen. Hauptsache es macht Spaß! Mit den Gute-Laune-Klassikern: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, Marmor, Stein und Eisen bricht, Die Affen rasen durch den Wald, Ein Mann der sich Kolumbus nannt, Im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen, Ti amo und vielen weiteren Hits.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

• Rezension zu "Karaoke im Auto"

Karaoke im Auto

sabine

26. October 2009 um 19:06

Superlustig, wir lieben es im Auto mitzusingen. Damit wird keine Autofahrt zu lange.!