Karaoke im Auto

Inhaltsangabe zu „Karaoke im Auto“ von

Schmetter-Könige, Schräg-Singer und Stimmungskanonen aufgepasst: Jetzt könnt ihr euer Auto im Handumdrehen zur Karaoke-Bühne machen! Einfach die Instrumental-CD hinten im Buch in den CD-Player einlegen, die Seiten mit den Texten aufschlagen und dann: Schmettern was das Zeug hält! Denn im Auto kann euch niemand hören, da darf man stimmlich ruhig auch mal daneben liegen. Hauptsache es macht Spaß! Mit den Gute-Laune-Klassikern: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, Marmor, Stein und Eisen bricht, Die Affen rasen durch den Wald, Ein Mann der sich Kolumbus nannt, Im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen, Ti amo und vielen weiteren Hits.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Ein Muss für jedes Kinderbuchregal

Amber144

Nickel und Horn

CorniHolmes

• Rezension zu "Karaoke im Auto"

Karaoke im Auto
    sabine

sabine

26. October 2009 um 19:06

Superlustig, wir lieben es im Auto mitzusingen. Damit wird keine Autofahrt zu lange.!