Inhaltsangabe zu „Karaokebuch - Die schönsten Kinderlieder - Liederbuch mit 18 Melodien, 2 Geräuschen“ von

"Gib ein Konzert und sing mit deinem Mikrofon 18 bekannte Kinderlieder, denn mit dem abnehmbaren Mikrofon und den Liedtexten sorgt das liebevoll illustrierte Karaokebuch für großen Gesangsspaß. Zauberhafte Klänge und Applaus begleiten den Gesang.

In dem ansprechend, farbig illustrierten Pappbilderbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 24 detailreichen Seiten bekannte und beliebte Kinderlieder zum Leben erweckt und Kinder zum Mitspielen und Mitsingen eingeladen. Dieses robuste, interaktive Bilderbuch mit exklusiv ausgewählten, klassischen Melodien, 20 Knöpfen und Stopptaste ist mit dem ansprechenden Cover ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren. "

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen