Kartoffeln

Inhaltsangabe zu „Kartoffeln“ von

Knolle mit Kultcharakter Kroketten, Plinsen, Puffer, Klöße und Co. –Kartoffelgerichte stehen in der Beliebtheitsskala ganz oben. Ob gedämpft, gekocht, gebraten, gehobelt, gerieben oder in der Schale gebacken, die Zubereitungsarten der tollen Knolle sind schier unerschöpflich und die Palette regionaler und internationaler Kartoffelgerichte ist allemal eine (Wieder)Entdeckung wert. Neben den Klassikern aus Topf, Pfanne und Ofen werden pfiffige Partysnacks präsentiert, die die Kartoffel in neuer Eleganz in den Mittelpunkt der feinen Küche stellen. ■ Rezeptpalette von der Suppe bis zur Süßspeise ■ Mit Sonderkapitel Partyrezepte ■ Jedes Rezept mit Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft