Kartoffeln

Inhaltsangabe zu „Kartoffeln“ von

Sie heißen Laura, Nicola und Sieglinde – die Rede ist nicht von Models, sondern von Kartoffelsorten. Goldgelb und heiß dampfend mit Butter und Salz serviert, sind sie zu Lieblingen der Nation geworden. Doch die auf den ersten Blick unscheinbaren Knollen können noch viel mehr: Ob cremiges Gratin, dampfende Knödel, raffinierte Suppen, pikante Tortilla oder exotisches Curry – aus ihnen lässt sich (fast) alles zaubern, was das Genießerherz begehrt! Mit über 70 Rezepten liefert dieses Buch den Beweis, dass Kartoffeln nicht nur in der Nebenrolle als Beilage, sondern auch als Hauptdarsteller glänzen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch