Katechismus der katholischen Kirche

von
Katechismus der katholischen Kirche

Inhaltsangabe zu "Katechismus der katholischen Kirche"

1997 erschien die Latina Catecismi Catholocae Ecclesiae typica editio als authentische Ausgabe des Katechismus der Katholischen Kirche. Die deutsche Neuausgabe berücksichtigt alle redaktionellen Änderungen der Editio typica. Benutzerfreundlich ist die Ausgabe durch Angaben der im Sprachgebrauch eingebürgerten Dokumentennamen, zusätzlich zu den Nummern der Acta Apostolicae Sedis (AAS). Erweitert sind die Quellenhinweise, neu das Register der zitierten Stellen und das Sachregister. Die gebundene Ausgabe enthält eine CD-ROM, die das Suchen und Finden von Wörtern und Zitaten unterstützt.

Verlag:Paulusverlag, Fribourg
Erscheinungsdatum:01.09.2011