Katzen

von
Katzen

Inhaltsangabe zu "Katzen"

Das rätselhafte Wesen Katze, das schon die alten Ägypter verehrten, strahlt eine unglaubliche Faszination aus. Katzen wecken unser Interesse und werden bewundert, weil sie nicht nur eigenwillig und unabhängig sind, sondern auch als elegant und anschmiegsam, als verspielt, schmeichelnd und besonders intelligent gelten. Erfahren Sie in diesem Buch Wissenswertes zu den Lebensphasen und Sinnesleistungen Ihrer Katze, zu Gesundheitsvorsorge, Krankheit und erster Hilfe, zu Aufzucht und Fortpflanzung, den schönsten Katzenrassen und vieles mehr.§§Fundierte Informationen und praktische Ratschläge zu Haltung, Ernährung, Pflege, Erziehung und Rassen§§Sowohl für erfahrene Katzenbesitzer als auch für interessierte Anfänger§

Sprache:
Verlag:Bassermann