Katzen

Inhaltsangabe zu „Katzen“ von

Unsere Welt ist dreidimensional und steckt voller faszinierender Dinge. Alle bisherigen Sachbücher konnten die Welt, so wie sie ist, immer nur zweidimensional abbilden. Mit "World Vision" liegt nun eine Generation von Sachbüchern vor, die es dem Betrachter ermöglicht, die Dinge in unglaublicher Klarheit und mit verblüffender Tiefenwirkung zu sehen. Innovative Aufnahmetechniken und das jedem Buch beiliegende, leicht zu handhabende Photoskop eröffnen neue Perspektiven und Einsichten in die Geheimnisse der Natur.

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung