Katzen

von
Katzen

Inhaltsangabe zu "Katzen"

Kaum ein anderes Tier vermag solch eine Faszination auf uns Menschen auszuüben wie die Katze. Ihre Schönheit, ihre Anmut, ihr Stolz, ihre Unberechenbarkeit und ihre Rätselhaftigkeit wurden von Dichtern, Künstlern und Katzenliebhabern aus aller Welt portraitiert. In diesem großformatigen Aufsteller werden die schönsten Gedanken, Gedichte und Zitate der Katzen-Literatur mit wunderschönen Fotografien zu einem Muss für alle Katzenliebhaber vereint.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ars Edition