Katzen 30 x 30 cm 2010

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

• Rezension zu "Katzen 30 x 30 cm 2010"

Katzen 30 x 30 cm 2010

06. November 2009 um 20:56

Dieser ansprechende Katzenkalender bietet in seinen kompakten Ausmaßen einen guten Kompromiss aus ansprechend großen Motiven und für gelegentliche und kurze Notizen geeigneten Kalenderteil. Die Katzenmotive wirken zwar etwas beliebig, bieten jedoch eine nette Auswahl unterschiedlicher Katzen in verschiedenen Posen und Ausschnitten. Ein kleines Poster, wie gemacht für ein Kinderzimmer, rundet den Lieferumfang ab. Dieser Kalender bietet ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man einen fröhlichen täglichen Begleiter für die Küche sucht.