Keep Calm and Color On

Inhaltsangabe zu „Keep Calm and Color On“ von

Der Alltag stresst, man hetzt von einem Ort zum anderen und weiß gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Zeit, runterzukommen und sich zu entspannen. Keep Calm and Color on bietet nicht nur viele liebevoll gestaltete Motive zum Ausmalen, sondern auch prägnante Sinnsprüche, die einem helfen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die kleine Auszeit von der Hektik sorgt für mehr Gelassenheit und Ausgleich und bietet Raum für die innere Kreativität.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos