KeinBuch Beste Freunde

Inhaltsangabe zu „KeinBuch Beste Freunde“ von

Mit diesem Doppelpack erreicht die kultige Buchzerstörung eine neue Dimension. Alleine kreativ sein war gestern, heute ist man gemeinsam aktiv. Die zwei Bücher laden Freunde, Paare, Geschwister oder Kollegen dazu ein, sich ehrlich die Meinung zu sagen, geheimste Wünsche zu offenbaren und miteinander kreativ zu werden. Aber Vorsicht: Diese Bücher können süchtig machen!

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

CorniHolmes

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Lovely_Lila

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

• Buchverlosung zu "KeinBuch Beste Freunde"

KeinBuch Beste Freunde

Mixtvision_Verlag

KeinBuch sucht BESTE FREUNDE!  Werde zum Besten KeinBuch-Freund und gewinne ein besonderes Action-Erlebnis mit deinem BESTEN FREUND! Das KeinBuch BESTE FREUNDE ist da und bietet KeinBuch-Aufgaben im Doppelpack für Dich und Deinen besten Freund. Haben Du und Dein bester Freund auch ein einzigartiges KeinBuch geschaffen? Oder bist Du der beste Freund Deines KeinBuchs? Dann zeig's uns und werde zum Besten KeinBuch-Freund! Schick uns einfach bis zum 30.09.2013 Dein Lieblingsbild von Deinem KeinBuch per E-Mail an deinbuch@keinewebsite.com. Wir stellen Eure Bilder vom 01. bis 07.10.2013 auf Facebook zur Wahl: Ihr entscheidet, wer zum BESTEN FREUND gekürt wird! Als Hauptpreis winkt Dir ein erlebnisreicher Tag mit Deinem BESTEN FREUND! Du kannst wählen, ob Ihr gemeinsam - Tragschrauber fliegt - einen Survivaltag erlebt - auf der Straße Kart fahrt (ab 18 Jahren und nur mit Führerschein) - oder Bodyraftet Solltest Du den Hauptpreis gewonnen haben, wirst Du nach Ende des Gewinnspiels von uns benachrichtigt und darfst Dir selbst aussuchen, welchen Gewinn Du wann einlösen möchtest (bis 31.08.2014). Die An- und Abreise musst Du selbst übernehmen. Unter allen Einsendungen verlosen wir außerdem 5 KeinBuch-Freundschaftspakete mit dem KeinBuch BESTE FREUNDE. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr auf der KeinBuch-Facebook-Seite http://www.facebook.com/KeinBuch oder unter http://bit.ly/164lwKn

Haserl

20. September 2013 um 09:51
    Mixtvision_Verlag schreibt Da hat das KeinBuch ja perfekt gewirkt :-)! Vielleicht hat deine Nichte ja auch Lust, mit ihrem KeinBuch-Kunstwerk teilzunehmen?

Da muss ich sie mal fragen.