KeinBuch Beste Freunde

KeinBuch Beste Freunde

Inhaltsangabe zu "KeinBuch Beste Freunde"

Mit diesem Doppelpack erreicht die kultige Buchzerstörung eine neue Dimension. Alleine kreativ sein war gestern, heute ist man gemeinsam aktiv. Die zwei Bücher laden Freunde, Paare, Geschwister oder Kollegen dazu ein, sich ehrlich die Meinung zu sagen, geheimste Wünsche zu offenbaren und miteinander kreativ zu werden. Aber Vorsicht: Diese Bücher können süchtig machen!

Verlag:mixtvision
Erscheinungsdatum:01.04.2013

Videos zum Buch

Mixtvision_Verlags avatar
    KeinBuch sucht BESTE FREUNDE
    Werde zum Besten KeinBuch-Freund und gewinne ein besonderes Action-Erlebnis mit deinem BESTEN FREUND!

Das KeinBuch BESTE FREUNDE ist da und bietet KeinBuch-Aufgaben im Doppelpack für Dich und Deinen besten Freund. Haben Du und Dein bester Freund auch ein einzigartiges KeinBuch geschaffen? Oder bist Du der beste Freund Deines KeinBuchs?

Dann zeig's uns und werde zum Besten KeinBuch-Freund! Schick uns einfach bis zum 30.09.2013 Dein Lieblingsbild von Deinem KeinBuch per E-Mail an deinbuch@keinewebsite.com.

Wir stellen Eure Bilder vom 01. bis 07.10.2013 auf Facebook zur Wahl: Ihr entscheidet, wer zum BESTEN FREUND gekürt wird!

Als Hauptpreis winkt Dir ein erlebnisreicher Tag mit Deinem BESTEN FREUND! Du kannst wählen, ob Ihr gemeinsam

- Tragschrauber fliegt
    - einen Survivaltag erlebt
    - auf der Straße Kart fahrt (ab 18 Jahren und nur mit Führerschein)
    - oder Bodyraftet

Solltest Du den Hauptpreis gewonnen haben, wirst Du nach Ende des Gewinnspiels von uns benachrichtigt und darfst Dir selbst aussuchen, welchen Gewinn Du wann einlösen möchtest (bis 31.08.2014). Die An- und Abreise musst Du selbst übernehmen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir außerdem 5 KeinBuch-Freundschaftspakete mit dem KeinBuch BESTE FREUNDE.

Alle Infos zur Teilnahme findet ihr auf der KeinBuch-Facebook-Seite http://www.facebook.com/KeinBuch oder unter http://bit.ly/164lwKn
    Haserls avatar
    Letzter Beitrag von  Haserlvor 5 Jahren
    Da muss ich sie mal fragen.
    Zur Buchverlosung