Kelkheim in der Zeit des Nationalsozialismus

Inhaltsangabe zu „Kelkheim in der Zeit des Nationalsozialismus“ von

Der Vergangenheit sich zu erinnern, ist ständige Aufgabe einer Gesellschaft, insbesondere um Fehlentwicklungen nicht zu wiederholen. Verleugnen wollen, Vergessen machen sind Irrwege, die keine Gesellschaft voranbringen. 70 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg und 80 Jahre nach der Machtergreifung der NSDAP beschäftigen sich die Autoren mit der NS-Zeit in Kelkheim.

Selbstverständlich verblasst die Erinnerung auch bei den noch lebenden Zeitzeugen. Deshalb ist für die heutige Zeit Eile geboten, weil die Anzahl der Zeitzeugen jährlich ständig abnimmt. Längst überfällig, legen Herausgeber wie Autoren hier nun erstmals eine Synopse des Lebens in den Jahren der Hitler-Diktatur vor.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!