Kennst du das? 100 kunterbunte Sachen

Inhaltsangabe zu „Kennst du das? 100 kunterbunte Sachen“ von

Das riesengroße Farben-Zahlen-Wimmel-Fotobuch Der kunterbunte Such- und Lernspaß mit über 400 Fotos zum Entdecken, Zählen und Benennen für Kinder ab 2 Jahren! In diesem riesengroßen, fröhlich-bunten Pappbilderbuch öffnet sich auf jeder Seite eine neue Farbwelt: Was ist rot, grün, gelb oder blau? Über 50 Gegenständen können auf jeder Seite gesucht, gefunden und gezählt werden. So lernen Kinder spielerisch die Farben, die wichtigsten Gegenstände aus dem Alltag zu benennen und nebenbei wird erstes Zählen geübt.

Sehr praktisch zum Lernen

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

• Lernspaß

Kennst du das? 100 kunterbunte Sachen

05. March 2017 um 17:04

Meinung:
    Meine Nichte hat damit sehr viel gelernt. Sie weiß schon viel über Farben/Zahlen/Gegenstände und wird von ihren Mitschülern für ihr Wissen bewundert. Es war eine gute Wahl!