Kennst du das? 100 kunterbunte Sachen

Inhaltsangabe zu „Kennst du das? 100 kunterbunte Sachen“ von

Das riesengroße Farben-Zahlen-Wimmel-Fotobuch

Der kunterbunte Such- und Lernspaß mit über 400 Fotos zum Entdecken, Zählen und Benennen für Kinder ab 2 Jahren! In diesem riesengroßen, fröhlich-bunten Pappbilderbuch öffnet sich auf jeder Seite eine neue Farbwelt: Was ist rot, grün, gelb oder blau? Über 50 Gegenständen können auf jeder Seite gesucht, gefunden und gezählt werden. So lernen Kinder spielerisch die Farben, die wichtigsten Gegenstände aus dem Alltag zu benennen und nebenbei wird erstes Zählen geübt.

Sehr praktisch zum Lernen

— Max0103

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Kennst du das? 100 kunterbunte Sachen

Max0103

05. March 2017 um 17:04

Meinung:
    Meine Nichte hat damit sehr viel gelernt. Sie weiß schon viel über Farben/Zahlen/Gegenstände und wird von ihren Mitschülern für ihr Wissen bewundert. Es war eine gute Wahl!