Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt

Inhaltsangabe zu „Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt“ von

Bilder sehen Wörter lernen: Die beliebte Pappbilderbuchreihe Kennst du das? hilft Kindern ab 12 Monaten mithilfe von tollen Fotos beim Spracherwerb und beim Erkennen ihrer Umwelt. Spielzeug, Kleidung, Essen, Tiere, Fahrzeuge und Zuhause: In den sechs kleinen Büchern können die Kleinen auf kunterbunten Fotos die wichtigsten Begriffe ihrer Lebenswelt wiedererkennen, neu entdecken und benennen. Das Miniformat ist ideal geeignet für kleine Kinderhände egal ob zu Hause oder unterwegs.

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991