Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt

Inhaltsangabe zu „Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt“ von

Bilder sehen Wörter lernen: Die beliebte Pappbilderbuchreihe Kennst du das? hilft Kindern ab 12 Monaten mithilfe von tollen Fotos beim Spracherwerb und beim Erkennen ihrer Umwelt. Spielzeug, Kleidung, Essen, Tiere, Fahrzeuge und Zuhause: In den sechs kleinen Büchern können die Kleinen auf kunterbunten Fotos die wichtigsten Begriffe ihrer Lebenswelt wiedererkennen, neu entdecken und benennen. Das Miniformat ist ideal geeignet für kleine Kinderhände egal ob zu Hause oder unterwegs.

Borst vom Forst

Tini_S