Duden 12+: Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt (Würfel)6 Mini-Bücher

Bilder sehen – Wörter lernen: Die beliebte Pappbilderbuchreihe „Kennst du das?“ hilft Kindern ab 12 Monaten mithilfe von tollen Fotos beim Spracherwerb und beim Erkennen ihrer Umwelt. Spielzeug, Kleidung, Essen, Tiere, Fahrzeuge und Zuhause: In den sechs kleinen Büchern können die Kleinen auf kunterbunten Fotos die wichtigsten Begriffe ihrer Lebenswelt wiedererkennen, neu entdecken und benennen. Das Miniformat ist ideal geeignet für kleine Kinderhände – egal ob zu Hause oder unterwegs.

Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Weitere Titel der Reihe:

Kennst du das? Meine kleine Lernwelt