Kennst du?! . . . die Geschichte der Menschen

Inhaltsangabe zu „Kennst du?! . . . die Geschichte der Menschen“ von

Lernspaß für die Schule! Die ideale Ergänzung zum Unterricht. Mit diesem Buch gelingt es auf spielerische Art Wissen zu vermitteln. Die einfachen und kindgerechten Erklärungen wecken die Neugier der kleinen Entdecker. Neben spannenden Informationen gibt es tolle Rätsel, Quizfragen, Suchspiele, Ausmalbilder und lustige Lernspiele.§-Urmensch§-Jagd§-Entwicklung§-Werkzeuge

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor