Kevins Schwur - Die Druiden von Stonehenge - Teil 1

• Kevins Schwur / Teil 1 / Wolfgang Hohlbein

Kevins Schwur - Die Druiden von Stonehenge - Teil 1

Lenny

18. May 2015 um 14:57

2 CD´s / Dieses Hörbuch ist sehr kurz und nur ein Teil einer Geschichte. Kevin ist der Bruder von Robin Hood, der zwar in dieser Geschichte mehrfach erwähnt wird, aber nicht weiter vorkommt.....schade, das es nicht so wirklich rund ist, sondern nur ein Stück einer Geschichte... Nachdem es Kevin von Locksley im Heiligen Land gelungen ist, König Richard Löwenherz vor den finsteren Ränken zweier Magier zu warnen, kehrt er zurück in seine Heimat. Wieder auf englischem Boden, möchte er seinen Bruder Robin in Sherwood Forest treffen. Gemeinsam mit seinen Gefährten Will und Arnulf macht Kevin sich auf den langen und gefährlichen Weg dorthin. Sind es nur die räuberischen Banden, die in den Wäldern, durch die sie ihre Reise führt, ihr Unwesen treiben? Oder ist es etwas weitaus Bedrohlicheres? Finstereres? Kevin muss erkennen, dass sein Kampf gegen die dunklen Mächte noch lange nicht zu Ende ist... Gelesen von Timmo Niesner, das fand ich sehr gut!