KiKANiNCHEN - Meine Kindergarten-Freunde

Inhaltsangabe zu „KiKANiNCHEN - Meine Kindergarten-Freunde“ von

Dibedibedab, lass uns Freunde sein! Das Buch für alle Freunde von Kikaninchen! Christian, Anni und Kikaninchen haben sich schon eingetragen und jetzt können sich auch noch deine Freunde verewigen. Mit Geburtstagskalender und Platz für deine schönsten Kindergarten-Erinnerungen! Mit vielen Symbolen zum leichten Verständnis und viel Platz zum Malen – extra für Kindergartenkinder!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache