Kicker Almanach 2017

Inhaltsangabe zu „Kicker Almanach 2017“ von

Bereits seit 2009/10 gehört das »Bundesliga-Spieler-ABC« zum festen Bestandteil des Almanach. Neben sämtlichen Informationen zum nationalen und internationalen Fußballgeschehen von der U 15 bis zur A-Nationalmannschaft, dem Jugend- und Frauenfußball, den Welt- und Europameisterschaften und dem Europapokal wurde dieses Jahr auch dem Olympischen Fußballturnier in Rio de Janeiro sowie dem 100-jährigen Jubiläum der Südamerikameisterschaft besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

Für wissbegierige Fußballfans bleibt der »kicker Fußball-Almanach« das wichtigste Nachschlagewerk zum deutschen und internationalen Fußball.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen