Kinder-Weltatlas mit Pop-up-Globus

Inhaltsangabe zu „Kinder-Weltatlas mit Pop-up-Globus“ von

Mit diesem ersten Atlas können Kinder spielend leicht die Welt entdecken. Ob mächtige Pyramiden in Ägypten oder der riesige Kilimandscharo in Afrika – liebevoll illustrierte Minibilder auf den einzelnen Karten veranschaulichen, was es in den verschiedenen Ländern Besonderes zu sehen gibt. Quizfragen auf jeder Seite regen dazu an, alles ganz genau zu lesen und anzusehen. Kurze, einfache Texte vermitteln Wissenswertes über Kultur, Menschen und Natur.
Noch mehr zu entdecken gibt es auf den Ausklappseiten zu jedem Kontinent. Sie stellen wichtige Infos wie Flaggen, Einwohner und Hauptstadt vor. Länderkarten zum Herausziehen zeigen alle Staaten der Erde. Und ein spektakulärer Pop-up-Globus lässt kleine Weltreisende staunen! Mit Hologramm auf dem Cover. Ab 6 Jahren.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese