Kinder-Weltatlas mit Pop-up-Globus

Inhaltsangabe zu „Kinder-Weltatlas mit Pop-up-Globus“ von

Mit diesem ersten Atlas können Kinder spielend leicht die Welt entdecken. Ob mächtige Pyramiden in Ägypten oder der riesige Kilimandscharo in Afrika – liebevoll illustrierte Minibilder auf den einzelnen Karten veranschaulichen, was es in den verschiedenen Ländern Besonderes zu sehen gibt. Quizfragen auf jeder Seite regen dazu an, alles ganz genau zu lesen und anzusehen. Kurze, einfache Texte vermitteln Wissenswertes über Kultur, Menschen und Natur.
Noch mehr zu entdecken gibt es auf den Ausklappseiten zu jedem Kontinent. Sie stellen wichtige Infos wie Flaggen, Einwohner und Hauptstadt vor. Länderkarten zum Herausziehen zeigen alle Staaten der Erde. Und ein spektakulärer Pop-up-Globus lässt kleine Weltreisende staunen! Mit Hologramm auf dem Cover. Ab 6 Jahren.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau