Kinder-Weltatlas mit Pop-up-Globus

Inhaltsangabe zu „Kinder-Weltatlas mit Pop-up-Globus“ von

Der perfekte erste Atlas für kleine Globetrotter! Hier schnuppern Kinder Reiseluft und lernen spielerisch die bunte Welt mit all ihren faszinierenden Menschen, Pflanzen und Tieren kennen. Begeben Sie sich mit Ihren Kindern auf eine spannende Reise rund um den Globus!

Von der gigantischen Freiheitsstatue in New York über atemberaubende Wasserfälle in Venezuela bis zu den mystischen Polarlichtern in der Antarktis – kreativ gestaltete Pop-up Elemente und spektakuläre Grafiken lassen die schönsten Plätze der Erde lebendig werden. Für besonders große Augen sorgt ein beeindruckender Pop-up Globus. Wohin soll die Reise als nächstes gehen?

In kurzen informativen Texten zum gemeinsamen Lesen oder Vorlesen erfahren kleine Entdecker Wissenswertes über Kultur, Menschen und Natur. In kniffligen Quizfragen können sie schließlich ihr Weltwissen testen. Ein unterhaltsamer Ratespaß für die ganze Familie!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere