Kinder-Weltreise-Koffer

Inhaltsangabe zu „Kinder-Weltreise-Koffer“ von

Kinderkoffer aus stabiler Pappe mit Griff und Klettverschluß

- Kinder Weltatlas (48 Seiten, Hardcover, 20,3 x 26 cm)
- Quizkarten (50 Karten, 9,5 x 13,5 cm)
- Memo-Spiel (2 x 16 Karten, eingeschweißt)
- Poster (91,4 x 68,5 cm)

4 Teile in einem Koffer: Der praktische Kinder-Koffer steckt voller Spiel-Spaß und spannenden Infos.
Hier können Kinder ihr Wissen spielerisch erlernen, erweitern und festigen. Der kindgerecht gestaltete Weltatlas gibt zahlreiche Informationen zu Kontinenten, Ländern und Tieren. Mit den 50 Quizkarten lässt sich nicht nur prima spielen, die 100 Fragen und Antworten informieren gleichzeitig über Weltwunder und Wahrzeichen der Welt. Mit dem 2 x 16-teilige Memo-Spiel lassen sich ganz nebenbei die Flaggen der Länder kennenlernen. Und ein großes Poster zeigt Europa mit all seinen Ländern und wichtigen Wahrzeichen.
Ein toller Schulbegleiter ab der 1. Klasse. Auch für unterwegs ist der praktische Koffer bestens geeignet.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer