Kinder dieser Welt

Inhaltsangabe zu „Kinder dieser Welt“ von

Kinder aus allen Teilen der Erde zeigen ihr Zuhause, ihre Traditionen, wie sie leben, lernen, spielen und denken. Die aktualisierte Auflage des beliebten UNICEF-Titels vermittelt auf verständliche und spannende Weise die Grundrechte, die allen Kindern weltweit zustehen. Eindrucksvolle, sehr persönliche Porträts von Kindern aus aller Welt wecken das Interesse an fremden Kulturen und Schicksalen. Für jedes verkaufte Buch geht ein Beitrag an UNICEF. Mit einem Vorwort von Christina Rau. Ab 6 Jahren.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste