Kinder feiern Jesus

Inhaltsangabe zu „Kinder feiern Jesus“ von

Endlich kommt der lang erwartete Nachfolgeband des weit verbreiteten Kinderliederbuchs „Meine Lieder – Deine Lieder“. Es enthält die wichtigsten neuen und bekannten Kinderlieder und ist damit eine ideale Sammlung für alle Kindergottesdienste, Kindergruppen, Kinderfreizeiten u.s.w. Ein Redaktionskreis hat aus einer Vielzahl von Vorschlägen eine sorgfältige Auswahl nach theologischen, musikalischen und textlichen Kriterien getroffen. Mit dabei sind Lieder von Johannes M. Roth, Thomas Klein, Daniel Kallauch, Armin Janz, Matthias Röck, Annegret Sarembe, dem Brettheimer Kinderchor und anderen. Statements aus dem Redaktionskreis: „Kinder brauchen das Singen. Und hier sind neue und bekannte, fröhliche und fetzige Lieder drin. Sie laden ein, das Leben mit Jesus in Tönen laut zu machen, dass die Freude ansteckt – für Kinder, Familien, Kinderstunden und Jungscharen eine Fundgrube!“ (Annegret Sarembe) „Jesus hat ein Herz für Kinder. Er freut sich an ihnen und stellt sie uns Erwachsenen als Vorbilder dar. Die Verletzlichkeit und die Tiefe von Schuld und Erlösung ist auch bei Kindern das zentrale Thema. Deswegen ist es gut, dass dieses Liederbuch Lieder für alle Situationen eines Kindes anbietet.“ (Matthias Hanssmann, Altpietistischer Gemeinschaftsverband) Nachfolgeband des Bestsellers „Meine Lieder – Deine Lieder“ Viele neue Kinderlieder Eine umfassende Sammlung bekannter aktueller und neuer Lieder

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

Die Genussformel

• Rezension zu "Kinder feiern Jesus"

Kinder feiern Jesus

Godjes

29. November 2007 um 09:22

Bekannte Kinderlieder mit Noten und wenn im Doppelpack, dann auch mit CD der neuesten Songs. Lieder in bekannter Feiert Jesus-Manier. Ideal für Jungschar oder Kinderkreis.