Kinderatlas Tiere

Inhaltsangabe zu „Kinderatlas Tiere“ von

Tiere aller Kontinente, ihre Lebensräume und ihr Verhalten, dazu auf jeder Doppelseite Infos zu Berufen mit Tieren. Mit diesem komplett neu erstellten, von Fachautoren verfassten und reich illustrierten Atlas lernen Kinder die Welt, in der sie leben, kennen und verstehen. Kindgerechte Karten mit vielen Bilddetails und Schummerung bieten Mädchen und Jungen im Grundschulalter einen visuellen Einstieg ins Thema. Kurze Texte, naturgetreue Illustrationen sowie ein Wissensquiz vertiefen die kartografischen Informationen

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony