Kindergeburtstag - Feier mit

Inhaltsangabe zu „Kindergeburtstag - Feier mit“ von

Der größte Tag für die Kleinsten: der eigene Geburtstag wird so sehnlich erwartet wie kein anderes Ereignis im Jahr (vielleicht mit Ausnahme von Weihnachten). Um aus diesem besonderen Anlass den perfekten Geburtstag sowohl für das aufgeregte Kind als auch die viel beschäftigten Eltern zu machen, haben COSA KITCHEN die schönsten Mottopartys vom ersten Geburtstag bis zur Teenie-Party zusammengestellt. Hilfreiche Tipps zur Vorbereitung, leckere Rezepte und kindgerechte Dekoration zum Selbermachen bilden den Rahmen für eine Feier, die man so schnell nicht mehr vergisst. Treffen Sie freche Monster, verzauberte Froschkönige, starke Superhelden oder wilde Piraten und feiern Sie mit ihnen die allererste Geburtstagsparty!

strahlende Kinderaugen garantiert!

— Vucha
Vucha

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66