Kindergeburtstag - Feier mit

Inhaltsangabe zu „Kindergeburtstag - Feier mit“ von

Der größte Tag für die Kleinsten: der eigene Geburtstag wird so sehnlich erwartet wie kein anderes Ereignis im Jahr (vielleicht mit Ausnahme von Weihnachten). Um aus diesem besonderen Anlass den perfekten Geburtstag sowohl für das aufgeregte Kind als auch die viel beschäftigten Eltern zu machen, haben COSA KITCHEN die schönsten Mottopartys vom ersten Geburtstag bis zur Teenie-Party zusammengestellt. Hilfreiche Tipps zur Vorbereitung, leckere Rezepte und kindgerechte Dekoration zum Selbermachen bilden den Rahmen für eine Feier, die man so schnell nicht mehr vergisst. Treffen Sie freche Monster, verzauberte Froschkönige, starke Superhelden oder wilde Piraten und feiern Sie mit ihnen die allererste Geburtstagsparty!

strahlende Kinderaugen garantiert!

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven