Kinderlieder, Mein erstes Klavier: Kinderbuch mit Klaviertastatur

Kinderlieder, Mein erstes Klavier: Kinderbuch mit Klaviertastatur

Inhaltsangabe zu "Kinderlieder, Mein erstes Klavier: Kinderbuch mit Klaviertastatur"

"
Singst du mit? Neun beliebte Weihnachtslieder laden zum Singen und Nachspielen ein:
· Alle Vögel sind schon da
· Spannenlanger Hansel
· In meinem kleinen Apfel
· Der Mond ist aufgegangen
· Weißt du, wie viel Sternlein stehen

Dieses bezaubernde Liederbuch mit dazugehöriger Melodie-Klangleiste und Klavier-Tastatur lässt dich ganz leicht die Lieder nachspielen, indem du den aufleuchtenden Tasten folgst oder nach den farbigen Noten im Buch die passenden Tasten drückst. Der Buchdeckel kann wie bei einem Konzertflügel aufgestellt werden. In diesem liebevoll, farbig illustrierten Klavierbuch von pikids werden auf 14 detailreichen Seiten neun bekannte Kinderlieder-Melodien zum Leben erweckt. Dieses robuste, interaktive Kinderbuch mit neun Tasten plus Stopptaste und Notensatz ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren."

Verlag:Phoenix International
Erscheinungsdatum:23.06.2017