Kinderlieder aus der guten alten Zeit

Inhaltsangabe zu „Kinderlieder aus der guten alten Zeit“ von

Mit Kindern zu singen macht Spaß! Und mit den lustigen Liedern von früher kehrt auch ein bisschen mehr Heiterkeit in den Familienalltag ein.
Mehr als 80 Kinderlieder zum Vor- und Mitsingen, z. B. bei Kindergeburtstagen oder auf langen Autofahrten. Mit Noten für Singstimme und Griffen zur Gitarrenbegleitung.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume