Kinderlieder aus der guten alten Zeit - CD

Inhaltsangabe zu „Kinderlieder aus der guten alten Zeit - CD“ von

Singen macht Spaß, fördert die Sprachentwicklung und stärkt das Gemeinschaftgefühl! Diese CD ist ein unentbehrlicher Begleiter durch das ganze Jahr, mit einer kunterbunten Mischung der schönsten Lieder von früher. Zum Mit- oder Nachsingen sind sämtliche Liedtexte auf dem beiliegenden Booklet abgedruckt, z. B. Auf der Mauer, auf der Lauer, Der Kuckuck und der Esel oder Guten Abend, gute Nacht.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah