Kindersommer

Kindersommer

Inhaltsangabe zu "Kindersommer"

Willkommen im Ferienland Allgäu-Bodensee mit Oberschwaben!
Deutschlands TOP-Ferienregion Allgäu-Bodensee mit Oberschwaben ist ein echtes Urlaubsparadies für die ganze Familie - bei Sonnenschein und bei Regen: Dieses Taschenbuch ist ein umfassendes Nachschlagewerk, mit dem Urlauber und Einheimische viel Neues in der Region entdecken können.
Wildparks, Höhlen, Schluchten, Museen zum Anfassen, Ritterburgen, Reptilienzoos, Freizeitparks, und vieles mehr.... Das alles präsentiert die neue Auflage auf über 292 Seiten mit über 550 Bildern, schön präsentiert mit Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und Wegbeschreibungen zum Preis von nur 13,90 Euro

Ausgabe:Buch
Verlag:Szene Kultur Verlag