Kinderzimmer

Inhaltsangabe zu „Kinderzimmer“ von

Bei der Einrichtung eines Kinderzimmers sind vor allem Fantasie und Flexibilität gefragt. Unsere Kinder wachsen mit atemberaubender Geschwindigkeit heran, und genauso schnell ändern sich ihre Bedürfnisse und Vorlieben. Ehe Sie es sich versehen, ist aus Ihrem Kleinkind ein Jugendlicher mit seinen ganz eigenen Einrichtungsvorstellungen geworden. Oftmals können die Eltern mit dieser rasanten Entwicklung kaum Schritt halten, aber verzweifeln Sie nicht!§§In diesem Buch finden Sie viele Ideen für die kreative und kindgerechte Gestaltung von Zimmern für Kinder vom Säuglingsalter bis 16 Jahren, die sich leicht umsetzen lassen und dem Nachwuchs dazu noch viel Freude bereiten. Die einzelnen Kapitel orientieren sich and den kindlichen Wachstums- und Entwicklungsphasen vom Baby bis zum Jugendlichen. Viele praktische Tipps und ein kleiner Schuss Pädagogik runden die Vorschläge zur Gestaltung des Kinderreichs ab.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61